Foren-Namen ändern / ergänzen ?

Foren-Namen ändern / ergänzen ?

  • Nein, ich finde es gut so wie es jetzt ist.

  • Ja, ich bin für eine Änderung?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier

pyracantha1955

Junggärtner
Seit
Jul 10, 2018
Beiträge
146
Standort
Hagen im Bremischen
Moin Stachelbär, ich finde diese Unterteilung sehr gut.
Mein Vorschlag wäre noch: Falls der Punkt Veranstaltungen dazu kommt das man die nach Postleitzahlanfangsnummern oder Nord-Süd-West-Ost evtl. unterteilt.
 
A

Andreas

Gast
Ja Stachelbär ! Da habe ich wieder Mist gebaut , wenn es möglich ist , setze mich in das Lager der anderen Partei um .
Ich bin ehrlich , ich habe das später auch gemerkt , dachte , es merkt niemand .
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Moin Stachelbär, ich finde diese Unterteilung sehr gut.
Mein Vorschlag wäre noch: Falls der Punkt Veranstaltungen dazu kommt das man die nach Postleitzahlanfangsnummern oder Nord-Süd-West-Ost evtl. unterteilt.
Super Idee ! Vielleicht kann Nils die Seite so einrichten, dass beim Eröffnen eines Themas (z.B. Kuhfladen-Weitwurf in...) die PLZ eingegeben werden muss, um das Thema hochzuladen :22x22-emoji-u1f603:
 

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
Hallo zusammen,
mein Vorschlag hat mit Garten & Co. nichts zu tun, außer, dass mir so etwas als "Schöne Beilage" in den Forenbeiträgen fehlt.
Ob es etwas übertrieben ist oder nicht, weis ich nicht.

Wenn ein Beitrag geschrieben ist und der gefällt, klickt man auf den Gefällt mir Button,
wie wäre es, auch einen Danke Button dazuzustellen, ich kann mir vorstellen, dass sich jeder freut, der ein Däumchen bekommt,
ich freue mich jedes mal.

Es muß auch nicht das Wort Danke stehen, sondern eine Blume, könnte auch ein Kürbis sein.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?:22x22-emoji-u1f33b:
 
A

Andreas

Gast
Hallo zusammen,
mein Vorschlag hat mit Garten & Co. nichts zu tun, außer, dass mir so etwas als "Schöne Beilage" in den Forenbeiträgen fehlt.
Ob es etwas übertrieben ist oder nicht, weis ich nicht.

Wenn ein Beitrag geschrieben ist und der gefällt, klickt man auf den Gefällt mir Button,
wie wäre es, auch einen Danke Button dazuzustellen, ich kann mir vorstellen, dass sich jeder freut, der ein Däumchen bekommt,
ich freue mich jedes mal.

Es muß auch nicht das Wort Danke stehen, sondern eine Blume, könnte auch ein Kürbis sein.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?:22x22-emoji-u1f33b:
Der Daumen ist schon besser !
Alles Andere ist unwichtig , entweder es gefällt oder es gefällt nicht .
Basta .
 
A

Andreas

Gast
Ein Wort sollte es schon sein , es könnte sich sonst kindisch auswirken .
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Hallo zusammen,
mein Vorschlag hat mit Garten & Co. nichts zu tun, außer, dass mir so etwas als "Schöne Beilage" in den Forenbeiträgen fehlt.
Ob es etwas übertrieben ist oder nicht, weis ich nicht.

Wenn ein Beitrag geschrieben ist und der gefällt, klickt man auf den Gefällt mir Button,
wie wäre es, auch einen Danke Button dazuzustellen, ich kann mir vorstellen, dass sich jeder freut, der ein Däumchen bekommt,
ich freue mich jedes mal.

Es muß auch nicht das Wort Danke stehen, sondern eine Blume, könnte auch ein Kürbis sein.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?:22x22-emoji-u1f33b:
...wenn dir eine Antwort geholfen hat, kannst du dich mit einem Daumen hoch (gefällt mir) bedanken. Den Button findest du rechts unter jeder Antwort. Viel Spaß im Forum!
Steht bei jedem unter einem neu eröffneten Thema/Frage. Also ist der "Daumen" nicht nur für "Gefällt mir"
Ich freue mich jedes mal, wenn jemand auch noch ein paar Worte des Dankes für mich schreibt :22x22-14:
Falls es in Zukunft auch einen Button für "Danke" gibt... dann schreibt bald niemand mehr richtige Worte :22x22-emoji-u1f62a: ich find das nicht gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben