"Folgen"

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Guten Abend,
Wenn man aufda Avatar eines Mitgliedes klickt erscheinen unten li. ""Folgen", "Ignorieren" und "Private Nachricht".
Was passiert eigentlich, wenn man auf "Folgen" drückt? werden dann einem etwa sämtliche Beiträge dieses Mitgliedes gezeigt?
Danke
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Hallo Bärchen, entschuldige bitte die späte Antwort, ich habe das Thema leider nicht gesehen...

Also wenn du jemanden folgst, dann erscheinen die Beiträge des Mitglieds in deinem News-Feed. Den kannst du einsehen unter "Was ist neu" und dann auf den Tab "Dein News-Feed". Du musst dann also nicht mehr selbstständig die Aktivität des Mitgliedes verfolgen.

Viele Grüße
 

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
Bärchen, :22x22-emoji-u1f603:
wenn Du auf Folgen klickst, bekommst Du angezeigt, wenn ich einen Beitrag schreibe,
bei ignorieren, ich schreibe hoffentlich nichts falsches, wird er bei Dir nicht angezeigt.

Du klickst aufda Avatar? :22x22-emoji-u1f606:
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Hallo Bärchen, entschuldige bitte die späte Antwort, ich habe das Thema leider nicht gesehen...

Also wenn du jemanden folgst, dann erscheinen die Beiträge des Mitglieds in deinem News-Feed. Den kannst du einsehen unter "Was ist neu" und dann auf den Tab "Dein News-Feed". Du musst dann also nicht mehr selbstständig die Aktivität des Mitgliedes verfolgen.

Viele Grüße

Bärchen, :22x22-emoji-u1f603:
wenn Du auf Folgen klickst, bekommst Du angezeigt, wenn ich einen Beitrag schreibe,
bei ignorieren, ich schreibe hoffentlich nichts falsches, wird er bei Dir nicht angezeigt.

Du klickst aufda Avatar? :22x22-emoji-u1f606:
Danke Euch beiden :22x22-07: :22x22-00:
 

Folge uns auf Social Media

Oben