Erdflöhe auf dem Balkon

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Ich hatte es schon mit einer „biologischen Waffe“ versuchen wollen: ein im Hausflur verirrter Marienkäfer wurde von mir auf die verlausten Petunien gesetzt aber anstatt sich sattzufressen, flog er einfach davon...
Dann musst DU entweder die Marienkäfer dressieren :22x22-09: oder Du srühst die Petunien mit einem Gemisch aus Wasser mit einigen Tropfen Pril ein. Dann suchen nähmlich die Blattläuse das Weite. Habe ich auch gemacht und seitdem is a Ruah:22x22-emoji-u1f60e:
 
Seit
Jun 8, 2020
Beiträge
187
Dann musst DU entweder die Marienkäfer dressieren :22x22-09: oder Du srühst die Petunien mit einem Gemisch aus Wasser mit einigen Tropfen Pril ein. Dann suchen nähmlich die Blattläuse das Weite. Habe ich auch gemacht und seitdem is a Ruah:22x22-emoji-u1f60e:
Guter Tipp mit dem Wasser und Pril (habe aber grüne Kraft fit genommen), klebrige Ausscheidungen waren weg und die Weißen Tierchen haben sich auch verzogenen...:22x22-00:
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Freut mich für Dich. Weiterhin viel Freude an Deinen Blumen. Und sollten sich diese Biester mal wieder auf Deinen Balkon verirren, kannst Du ihnen ohne Weiteres noch mal zeigen, wo´s lang geht :22x22-emoji-u1f60f:
 

Folge uns auf Social Media

Oben