Emojis - Umfrage

Bist DU für eine passendere Emoji-Auswahl?

  • Ja, ich bin dafür.

    Abstimmungen: 6 85,7%
  • Nein, soll so bleiben.

    Abstimmungen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Emoji - Bildschriftzeichen - treten in Form eines Piktogramms und/oder Ideogramms auf, eingesetzt werden sie insbesondere in SMS und Chats, um längere Begriffe zu ersetzen. Quelle: Wikipedia

Ich würde mir passendere Emojis wünschen... die angebotenen eignen sich doch eher für Tierzüchter und Restaurant-Seiten...:(

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiogo

Profigärtner
Seit
Dez 10, 2017
Beiträge
335
Ja, finde die Smileys nicht sehr prägnant und bei den anderen ist viel dabei, was man in einem Garten vermutlich nie braucht. Würde ja beim Gestalten mithelfen, wenn ich wüsste wie.
lieben Gruß
Tiogo
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Danke für eure Initiative. Ich bin auch dafür! Ich denke auch die Emojis für den Garten sind sind nur mäßig zu gebrauchen. Hier würde ich aussortieren und ein paar relevantere suchen/erstellen. Gibt es irgendwelche Wünsche?
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Danke für eure Initiative. Ich bin auch dafür! Ich denke auch die Emojis für den Garten sind sind nur mäßig zu gebrauchen. Hier würde ich aussortieren und ein paar relevantere suchen/erstellen. Gibt es irgendwelche Wünsche?


Daumen hoch und runter, Gartenwerkzeuge, mehr Smilys, mehr Insekten & "Garten"-Tiere (keine Nicht-Europäische) Fische (keine Tropen- oder Salzwasser-Fische + -Säuger), mehr Blumen- und Pflanzen-Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Junggärtner
Seit
Mrz 16, 2019
Beiträge
145
Standort
Hedwig-Holzbein
Daumen hoch und runter, Gartenwerkzeuge, mehr Smilys, mehr Insekten & "Garten"-Tiere (keine Nicht-Europäische) Fische (keine Tropen- oder Salzwasser-Fische), mehr Blumen- und Pflanzen-Auswahl
Danke für eure Initiative. Ich bin auch dafür! Ich denke auch die Emojis für den Garten sind sind nur mäßig zu gebrauchen. Hier würde ich aussortieren und ein paar relevantere suchen/erstellen. Gibt es irgendwelche Wünsche?
Hallo Nils,
der Antwort von Stachelbär schließe ich mich an. LG Uschi
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Es gibt ein erstes Update. Die Gartenwerkzeuge gestalten sich schwierig, aber ich schaue mal ob mir da noch etwas passendes über den Weg läuft.

:22x22-emoji-u1f33b:
 

Folge uns auf Social Media

Oben