Ein sonniges Hallo

Seit
Apr 15, 2020
Beiträge
3
Standort
Aidlingen
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein Nordlicht das in Süddeutschland lebt. Groß geworden bin ich mit frischem Gemüse und Obst aus Opas Garten. Die Liebe zur Natur und dem Gärtnern begleitet mich schon immer. Ich bin ein Neuling in der Gartengestaltung und dem Anbau von Kräutern. Seit 10 Jahren wurschtel ich mich da so durch, nun wird es Zeit an etwas mehr Wissen zu gelangen und ich hoffe das ich hier auf Gleichgesinnte treffe und Gärtner die ihr Wissen mit mir teilen möchten.
LG Saskia
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Hallo Saskia - Willkommen hier !
Gleichgesinnte triffst du hier viele, klar! :22x22-08:
 

lygo

Sämling
Seit
Aug 21, 2019
Beiträge
1
Hallo Saskia,
schön das Du am Garteln Freude hasst. Möchte wie Du, mich auch mehr mit meinem Garten beschäftigen. Auf ein schönes Gartenjahr.
 

Folge uns auf Social Media

Oben