Ein grüner Balkon im Winter?

Sasa555

Sämling
Seit
Aug 1, 2020
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hey liebe Community,

ich möchte mein Balkon neugestalten und bin unter anderem auf der Suche nach Winterharte Pflanzen für Balkon. Welche Pflanzen würdet ihr empfehlen?

Schöne Grüße
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
504
Gefällt mir
180
:22x22-emoji-u1f308: Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Pflanzen gibt es sicher genug. Man kann ja auch z.B. Nadelgehölz oder auch diverse immergrüne Kletterpflanzen am Balkon halten. Schau dich mal einfach bewusst in deiner Umgebung um. Da finden sich sicher Beispiele.

Um dir konkreter helfen zu können, braucht man schon etwas mehr Angaben zu deinem Balkon (Lage, Überdachung, Größe...) , Ideen und Vorlieben, damit dir da jemand helfen kann. :22x22-08:
 
Oben