Dis

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
IMAG0018.jpg
@Stachelbär

Ein kleines Wunder ist geschehen, das Bild in unserer Zeitung hab ich extra wegen dir fotografiert
IMAG0018.jpg
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Was ich nicht Klasse finde, dass ich Aloelle auch mit Rat und Tat zur Seite stand bei ihrem Hochladen Problem, und weder auf meine PN wo ich Screen Shots schickte bis heute keine Antwort bekam.
Da nimmt man sich Zeit für ihr Problem, da hätte ich mir eine Antwort auf meine PN schon erwartet, aber nein, da kam nicht einmal ein Danke für deine Bemühungen, schade, bin entäuscht von Ihr.
Gut, die Menschen sind halt verschieden, aber werde mich in Zukunft bei Aloelles Problemen raus halten....
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Komisch, bei allen anderen klappts mit den Privatnachrichten, ich habe jeden Tag nachgeschaut, meine Screen Shot sind raus gegangen, von dir ist aber keine PN gekommen, merkwürdig...
Hättest ja auch dort erwähnen können in dem Beitrag, wo ich hingewiesen habe auf Screen Shots sind auf PN geschickt, dass du keine bekommen hast, warst ja auch in der Zeit hier im Forum..... :22x22-13:
Wenn man will, gibts immer eine Möglichkeit sich zu verständigen, aber gut, ist jetzt einmal erledigt für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

carlotta

Profigärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
525
War das so schööööööööön, wenn wir uns früher auf dem Schulhof so richtig zoffen konnten!!!!!

Sind wir aber nicht längst diesem Alter entwachsen?

Streitet Euch nicht, meine Lieben, diskutiert lieber die Sache in Ruhe aus und kommt wieder runter!

Liebe Grüße

Carlotta
 

carlotta

Profigärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
525
@carlotta :22x22-emoji-u1f600:

Hi, ich kann mich nicht erinneren, dass ich mich auf dem Schulhof gezofft habe, ausserhalb jaaaaa,

der Nachteil war, ich hatte Zöpfe bis zum Po, und eine Brille, mit sehr dicken Gläsern, wenn die kaputt ging...

Am nächsten Tag war wieder alles gut, in der Schule.
@carlotta :22x22-emoji-u1f600:

Hi, ich kann mich nicht erinneren, dass ich mich auf dem Schulhof gezofft habe, ausserhalb jaaaaa,

der Nachteil war, ich hatte Zöpfe bis zum Po, und eine Brille, mit sehr dicken Gläsern, wenn die kaputt ging...

Am nächsten Tag war wieder alles gut, in der Schule.
War auch nur bildlich gemeint, Aloelle, nichts ist so schlimm, als daß man es nicht bereden könnte.
Ich jedenfalls möchte Dich nicht als Forumsmitglied missen - genauso wenig wie Maxi!
Take it easy, liebe Aloelle!
Carlotta
 

carlotta

Profigärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
525
Danke, Aloelle, das ist echt super!!
Ich freue ich mich sehr über Deine Antwort!
Mit Maxi kann man sich ebenfalls gut verständigen.
Es gibt die Funktion "Private Nachrichten". Es ist eine ausgezeichnete Funktion, miteinander offen zu kommunizieren!

Liebe Grüße
Carlotta
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Stachelbär, für mich ist diese Sache erledigt, ich werd da gar nix mehr schicken!
Aber ich verabschiede mich ja deswegen nicht vom Forum hier, gibt ja viele nette User hier!:22x22-07:
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Also beweisen muss ich gar nichts, aber ich könnte die Screen Shots dir schicken, wenn du mir nicht glaubst..
Heute klappts ja bei Aloelle urplötzlich mit den Privat Nachrichten schicken, von daher machen wir Schluss mit dieser Debatte hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
.........................
 

Folge uns auf Social Media

Oben