die winterharte Hanfpalme

phf.schubert

Gärtner
Seit
Mrz 22, 2020
Beiträge
260
Standort
Pfungstadt
In meinem Garten habe ich einige winterharte Hanfpalmen.
Wer kennt die auch? :)

Hallo Rotgold,

vor einigen Jahren habe ich unserer Tochter eine geschenkt und sie hat die Palme in ihren Rasen gepflanzt.
Dort ist sie (die Palme) schon ganz schön gewachsen - wahrscheinlich auch durch den Labrador, der sie immer gießt.:)
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Hallo Rotgold,

vor einigen Jahren habe ich unserer Tochter eine geschenkt und sie hat die Palme in ihren Rasen gepflanzt.
Dort ist sie (die Palme) schon ganz schön gewachsen - wahrscheinlich auch durch den Labrador, der sie immer gießt.:)
Rotgold, meine nicht, aber die meines Sohnes steht in voller Blüte! :22x22-07:
 
G

Gast_RG

Gast
Ja, nicht alle blühen gerade jetzt.
Aber es ist die Zeit der Blüte!
 

Folge uns auf Social Media

Oben