Cannabis Pflanze

Dominik-Schuster

Sämling
Seit
Jun 28, 2019
Gefällt mir
1
Ein Hallo in die Runde,

Ich würde gerne einige Cannabispflanzen in meinem Garten anbauen, nicht wegen dem Cannabis selbst, ich finde die Pflanze einfach schön :)
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand mit Cannabisanbau schon irgendwelche Erfahrung hat? Ich habe auf https://hello-hemp.de/ alles mögliche zum Thema gefunden, aber weil das Thema Cannabis ja so umstritten ist wäre es mir lieb noch mal eine Meinung von Gärtnern zu hören, kann ich dieser Seite trauen, oder hat jemand eine Empfehlung für gute Guides?
Vielen Dank im voraus

mfg Dominik

Reactions: DJa

DJa

Sämling
Seit
Jun 29, 2019
Gefällt mir
0
Standort
Nittenau
Wenn es klappt, wirst du Besuch von den grünen Männchen bzw. jetzt sind sie ja blaue....;-))

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Gefällt mir
1.070
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ein Hallo in die Runde,
Ich würde gerne einige Cannabispflanzen in meinem Garten anbauen, nicht wegen dem Cannabis selbst, ich finde die Pflanze einfach schön :)
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand mit Cannabisanbau schon irgendwelche Erfahrung hat? Ich habe auf https://hello-hemp.de/ alles mögliche zum Thema gefunden, aber weil das Thema Cannabis ja so umstritten ist wäre es mir lieb noch mal eine Meinung von Gärtnern zu hören, kann ich dieser Seite trauen, oder hat jemand eine Empfehlung für gute Guides?
Vielen Dank im voraus

mfg Dominik
[/QUOTE]
Hallo Dominik weiss ja nicht was Du darunter verstehst, doch der Verfassungsschutz liesst hier garantiert mit :22x22-emoji-u1f60e:
denn Cannabis fängt mit "C" an und Gärtner mit "G" ...beide Buchstaben stehen in der Alphabet-Reihe auf der linken Seite...
Würdest Du Dich für rechte Themen interessieren z. B. "U" wie Überfall oder "W" wie Waffen, wärst Du vor Beobachtung wohl sicherer... ;)
Wenn es klappt, wirst du Besuch von den grünen Männchen bzw. jetzt sind sie ja blaue....;-))
Hi DJa wir sollten uns hier nicht neuen Pflanzenthemen verschliessen...

Oben