Bist Du Mitglied in einem Gartenverein, JA oder NEIN ?

Bist Du Mitglied in einem Garten- / Kleingartenverein ?

  • JA

    Abstimmungen: 6 26,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 73,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
2.882
Gefällt mir
2.869
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Demokratie bedeutet halt auch, das Recht, persönlich nicht davon Gebrauch zu machen…

Ist halt schade, dass da so geringes Interesse besteht :22x22-emoji-u1f610:

Bei der Abstimmung über die "Foren-Namen-Erweiterungen" haben nur acht Mitglieder teilgenommen.
Das sind von damals ca. 1700 Mitgliedern grad mal 0,5 Prozent :22x22-emoji-u1f631:

Also... mach mit, stimm' ab :22x22-emoji-u1f600:
 

Fiducia

Profigärtner
Seit
Okt 29, 2019
Beiträge
379
Gefällt mir
368
Standort
Ostfriesland
Hallo, nimm es nicht übel, wenn kaum jemand abstimmt.Es ist doch so, dass nur wenige Mitglieder tatsächlich täglich oder regelmäßig hier überhaupt aktiv sind. Und wenn man eben kein Mitglied in einem Gartenverein ist, dann überliest man die Umfrage auch .. ging mir auch so... Ich wünsche dir im Verein viel Freude !
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
2.882
Gefällt mir
2.869
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Hallo, nimm es nicht übel, wenn kaum jemand abstimmt.Es ist doch so, dass nur wenige Mitglieder tatsächlich täglich oder regelmäßig hier überhaupt aktiv sind. Und wenn man eben kein Mitglied in einem Gartenverein ist, dann überliest man die Umfrage auch .. ging mir auch so... Ich wünsche dir im Verein viel Freude !
Danke Fiducia ,
ich selbst bin gar kein Gartenverein-Mitglied, und die Anfrage/Abstimmung hat den Grund zur erfahren, wie sinnvoll es ist Themen in diesem Bereich zu eröffnen.
Und es ist halt leider so, dass hier im Forum jedwede Umfrage unbeantwortet bleibt - abgesehen von den 0,2% die meist reagieren...
Ich wünsche Dir auch noch viel Freude am Austausch hier im Vorum :22x22-emoji-u1f601:
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
189
Gefällt mir
230
Es haben zwar nicht so viele mit gemacht aber es scheint wirklich so zu sein, dass nicht viele Besucher hier in einem Verein aktiv sind. Sonst hätten die sich wohl schon stärker zu Wort gemeldet. Seitdem Andreas nicht mehr da ist, passiert in dem Unterforum auch nicht mehr so viel.
 

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
342
Gefällt mir
299
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
Ich muss zugeben, ich dachte mir, geht mich nichts an, hab ja keinen Garten, :22x22-emoji-u1f615:
aber da ist doch ein Kästchen, das klick ich an, ob ja oder nein, ich habe nein angeklickt und es war gar nicht schwer.
Also Forianer, stimmt ab, Ja oder Nein... :22x22-emoji-u1f600:
 

Tea

Jungpflanze
Seit
Apr 8, 2020
Beiträge
34
Gefällt mir
13
Es haben zwar nicht so viele mit gemacht aber es scheint wirklich so zu sein, dass nicht viele Besucher hier in einem Verein aktiv sind. Sonst hätten die sich wohl schon stärker zu Wort gemeldet. Seitdem Andreas nicht mehr da ist, passiert in dem Unterforum auch nicht mehr so viel.
Ich habe in der Rubrik Gartenverein mal reingeschaut, aber nach dem Andreas weg ist, sind auch keine neuen Beiträge mehr aufgekommen. Vielleicht gibt es nicht so viele Fragen von den Mitgliedern in diessem Forum?
 

phf.schubert

Junggärtner
Seit
Mrz 22, 2020
Beiträge
95
Gefällt mir
42
Standort
Pfungstadt
Ich hab’s mal angeklickt aber keinen Garten aber eine große Balkonterrasse mit Pflanzen.
Das reicht für mich alten Sack. ;-)
 

katerkarl

Jungpflanze
Seit
Apr 29, 2020
Beiträge
38
Gefällt mir
18
Nehme mal an der Abstimmung teil.
Wir haben vor 6 Jahren einen Garten geerbt/übernommen, an dem die Kindheitserinnerungen meiner Frau hängen. Ich hätte mir das selbst nicht mehr angetan.
A wir waren schon zu alt und B, er ist viel zu weit von der Wohnung entfernt.
30 Minuten früh hin und wenn man Pech hat, 60 Minuten zurück, quer durch Leizpzsch.
Ein Horror und dann noch die Parkplatzsuche.
Da haste schon das erste mal einen Hals bis Pockau.
Und dann noch den ganzen Knatsch im Verein :22x22-emoji-u1f612:
Für mich würde Balkonien reichen,
aber naja, wenns Weib zufrieden ist, ist doch auch schön:22x22-10:
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
2.882
Gefällt mir
2.869
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Wir haben vor 6 Jahren einen Garten geerbt/übernommen, an dem die Kindheitserinnerungen meiner Frau hängen. Ich hätte mir das selbst nicht mehr angetan.
A wir waren schon zu alt und B, er ist viel zu weit von der Wohnung entfernt.
30 Minuten früh hin und wenn man Pech hat, 60 Minuten zurück, quer durch Leizpzsch. Ein Horror und dann noch die Parkplatzsuche.
Da haste schon das erste mal einen Hals bis Pockau. :22x22-emoji-u1f602: köstlich
Und dann noch den ganzen Knatsch im Verein :22x22-emoji-u1f612:
Für mich würde Balkonien reichen,
aber naja, wenns Weib zufrieden ist, ist doch auch schön:22x22-10:
Das kann ich gut nachfühlen, im Vorstand hat man nur Prinzen & Prinzessinnen, hab wegen dem Gezeder sogar auch den Schützenverein verlassen.
 

katerkarl

Jungpflanze
Seit
Apr 29, 2020
Beiträge
38
Gefällt mir
18
Vielen Dank @Aloelle für Dein freundliches Wilkommen.
Da ist doch so ein kühler verregneter Sonntag gleich viel angenehmer:22x22-emoji-u1f60a:
 
Oben