Bist Du Mitglied in einem Gartenverein, JA oder NEIN ?

Bist Du Mitglied in einem Garten- / Kleingartenverein ?

• JA

Abstimmungen: 2 15,4%
  • Nein

Abstimmungen: 11 84,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Gefällt mir
1.996
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Demokratie bedeutet halt auch, das Recht, persönlich nicht davon Gebrauch zu machen…

Ist halt schade, dass da so geringes Interesse besteht :22x22-emoji-u1f610:

Bei der Abstimmung über die "Foren-Namen-Erweiterungen" haben nur acht Mitglieder teilgenommen.
Das sind von damals ca. 1700 Mitgliedern grad mal 0,5 Prozent :22x22-emoji-u1f631:

Also... mach mit, stimm' ab :22x22-emoji-u1f600:

Fiducia

Junggärtner
Seit
Okt 29, 2019
Gefällt mir
113
Standort
Ostfriesland
Hallo, nimm es nicht übel, wenn kaum jemand abstimmt.Es ist doch so, dass nur wenige Mitglieder tatsächlich täglich oder regelmäßig hier überhaupt aktiv sind. Und wenn man eben kein Mitglied in einem Gartenverein ist, dann überliest man die Umfrage auch .. ging mir auch so... Ich wünsche dir im Verein viel Freude !

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Gefällt mir
1.996
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Hallo, nimm es nicht übel, wenn kaum jemand abstimmt.Es ist doch so, dass nur wenige Mitglieder tatsächlich täglich oder regelmäßig hier überhaupt aktiv sind. Und wenn man eben kein Mitglied in einem Gartenverein ist, dann überliest man die Umfrage auch .. ging mir auch so... Ich wünsche dir im Verein viel Freude !
Danke Fiducia ,
ich selbst bin gar kein Gartenverein-Mitglied, und die Anfrage/Abstimmung hat den Grund zur erfahren, wie sinnvoll es ist Themen in diesem Bereich zu eröffnen.
Und es ist halt leider so, dass hier im Forum jedwede Umfrage unbeantwortet bleibt - abgesehen von den 0,2% die meist reagieren...
Ich wünsche Dir auch noch viel Freude am Austausch hier im Vorum :22x22-emoji-u1f601:

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Gefällt mir
197
Es haben zwar nicht so viele mit gemacht aber es scheint wirklich so zu sein, dass nicht viele Besucher hier in einem Verein aktiv sind. Sonst hätten die sich wohl schon stärker zu Wort gemeldet. Seitdem Andreas nicht mehr da ist, passiert in dem Unterforum auch nicht mehr so viel.

Aloelle

Gärtner
Seit
Aug 20, 2019
Gefällt mir
242
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
Ich muss zugeben, ich dachte mir, geht mich nichts an, hab ja keinen Garten, :22x22-emoji-u1f615:
aber da ist doch ein Kästchen, das klick ich an, ob ja oder nein, ich habe nein angeklickt und es war gar nicht schwer.
Also Forianer, stimmt ab, Ja oder Nein... :22x22-emoji-u1f600:

Oben