Bekämpfung von Woll - und Wurzelläusen

A

Andreas

Gast
Ich möchte gleich einen Tipp an Alle weitergeben : Oben genannte Tiere kann man auch mit einem alkoholgetränktem Lappen abwischen .
Natürlich schade um den Alkohol .
 

pyracantha1955

Junggärtner
Seit
Jul 10, 2018
Beiträge
146
Standort
Hagen im Bremischen
Muss ich meine Petersilie dann ausgraben ,falls sie von Wurzelläusen befallen werden , ums sie damit zu bestreichen ? Oder ist in dem Fall es sinnvoller sie damit zu gießen?
 
A

Andreas

Gast
Guten Morgen , ich würde die Pflanzen mit einer Sprühflasche besprühen , mehrmals am Tag .
Selbstverständlich muß man den " Kosten - Nutzenfaktor " beachten . Wir hatten das Thema , als der Tipp mit der überzüchteten Petersilie aus dem Supermarkt kam . Billig kaufen und mehrmals teilen !
Aber man hängt ja auch an seinen Pflanzen , das kann auch Petersilie sein .
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg !
Gruß
Andreas
 

Folge uns auf Social Media

Oben