ANTHURIE von Katze angebissen

Jackleit

Sämling
Seit
Apr 17, 2019
Beiträge
9
Gefällt mir
1
Hallo ihr Lieben, meine Katze hat die Anthurie angeknappert, nun scheint sie ein zu gehen, wie kann ich sie retten? Bitte um hilfreiche Tipps!! Danke, LG Christin
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

LilliaBella

Profigärtner
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
368
Gefällt mir
214
Das ist keine Orchidee sondern eine Anthurie. Schneide die angebissenen Blätter unten ab und stelle sie höher.

Achte darauf das deine Katze davon bleibt.

Anthurien sind für Tiere giftig.
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
1.020
Gefällt mir
774
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier

ViVien80

Jungpflanze
Seit
Nov 21, 2018
Beiträge
25
Gefällt mir
11
Hallo ihr Lieben, meine Katze hat die Anthurie angeknappert, nun scheint sie ein zu gehen, wie kann ich sie retten? Bitte um hilfreiche Tipps!! Danke, LG Christin
Hi Jackleit hast du die Anthurie in einer Plastikfolie? zum Schutz vor der Katze oder ist die immer da drin ?:22x22-emoji-u1f633:
 
Oben