Alben, thematisch zusammengestellt.

Kakteenfreund

Profigärtner
Seit
Jul 20, 2019
Beiträge
418
Standort
Saarland
In den letzten Tagen habe ich meine in der Galerie eingestellten Fotos alle in Alben zusammen gefasst. Derzeit stehen 12 Alben ein. Ein weiteres mit dem Thema einheimische Orchideen ist in Vorbereitung.
Die anderen haben folgende Themen: je 2 x Sonnenhut, Tulpen und Pilze, je 1 x Äpfel, Kakteen, Insekten auf Blüten, Schmetterlinge, öffentliche Gärten und Alpenaster. Über Kommentare zu den Fotos freue ich mich.
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Hinweis: Die themenfremden Beiträge sind entfernt, damit es hier wieder um das eigentlich Thema gehen kann.

In den letzten Tagen habe ich meine in der Galerie eingestellten Fotos alle in Alben zusammen gefasst. Derzeit stehen 12 Alben ein. Ein weiteres mit dem Thema einheimische Orchideen ist in Vorbereitung.
Die anderen haben folgende Themen: je 2 x Sonnenhut, Tulpen und Pilze, je 1 x Äpfel, Kakteen, Insekten auf Blüten, Schmetterlinge, öffentliche Gärten und Alpenaster. Über Kommentare zu den Fotos freue ich mich.
Freut mich, dass du die Galerie so umfangreich verwendest. Tut mir auch Leid wenn das hin- und herschieben ein bisschen kompliziert war. Aber der Aufwand wars hoffentlich wert. Sieht schön ordentlich aus!
 

Kakteenfreund

Profigärtner
Seit
Jul 20, 2019
Beiträge
418
Standort
Saarland
Hallo Nils, noch habe ich mich nicht mit den Neuerungen beschäftigt. Was Du mit diesem Thema gemacht hast finde ich gut. Ich habe noch einige Alben in Vorbereitung. Da werde ich ggf. noch Vorschläge machen und Dich bitten, den Inhalt der Alben erkennbarer zu machen. Aber das hat noch Zeit.
 

Folge uns auf Social Media

Oben