Artemisia sagt Hallo

Artemisia

Sämling
Seit
Jan 14, 2020
Beiträge
5
Standort
Graz Umgebung
Ich hab das Forum gerade entdeckt und möchte auch mitschreiben und mitlesen. Ich komme aus der Steiermark, habe Haus und Garten, ein paar Hühner, interessiere mich vor allem für Heilpflanzen, aber auch was sonst der Garten hergibt, mache Essig selber, setze Schnäpse an, handwerke und koche auch gerne.
IMG_20190901_114234.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ich hab das Forum gerade entdeckt und möchte auch mitschreiben und mitlesen. Ich komme aus der Steiermark, habe Haus und Garten, ein paar Hühner, interessiere mich vor allem für Heilpflanzen, aber auch was sonst der Garten hergibt, mache Essig selber, setze Schnäpse an, handwerke und koche auch gerne.
Anhang anzeigen 5165
Hallo liebe (lieber?) Artemisia und willkommen im Forum,
wünsche Dir hier viel Spaß

Stachelbär grüßt
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Artemisia auch vom Nachbarland herzlich Willkommen!
 

Waldveilchen

Junggärtner
Seit
Jan 1, 2020
Beiträge
108
Hallo Artemisia,

herzlich willkommen und viel Freude hier!

Schöne Hühner hast du!

Liebe Grüße
aus der Wachau aus Niederösterreich :22x22-emoji-u1f338::22x22-emoji-u1f339::22x22-emoji-u1f33a:
 

Kakteenfreund

Profigärtner
Seit
Jul 20, 2019
Beiträge
418
Standort
Saarland
Ich hab das Forum gerade entdeckt und möchte auch mitschreiben und mitlesen. Ich komme aus der Steiermark, habe Haus und Garten, ein paar Hühner, interessiere mich vor allem für Heilpflanzen, aber auch was sonst der Garten hergibt, mache Essig selber, setze Schnäpse an, handwerke und koche auch gerne.
Anhang anzeigen 5165
Guten Morgen Artemisia und herzlich willkommen!
Mit Deinen Interessen bist Du hier richtig.
06 18 Steingarten in der Morgensonne a.jpg
 

Folge uns auf Social Media

Oben