Frauen & Männer sprechen nicht die selbe Sprache...

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Lach, an der Hundeschule sagt man auch immer, der Hund braucht klare Bilder. Daran musste ich gerade denken, gleichwohl möchte ich unsere lieben Männer nicht mit Hunden gleichsetzen. Was wäre wohl ein Leben ohne Salz in der Suppe?
Guten Morgen in die lustige Runde,
wahrscheinlich verstehen sich deshalb Männer besser mit Hunden :emoji_fox: als mit Katzen... :emoji_cat2:
 

carlotta

Profigärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
525
Ich kenne aber auch Exemplare, die gerne schmusen und das funktioniert mit Katzen eindeutig besser!:):22x22-emoji-u1f600:
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Frauen und Autos....

2995

:22x22-08:
 
A

Andreas

Gast
Vivi66 , du solltest bedenken , daß Hunde immer treu sind , da würde ich mir den Vergleich mit Männern überlegen .
Spaß .
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ein Mann findet beim Mittelmeer-Strand-Spaziergang eine alte verschlossene Flasche und öffnet sie,
tatsächlich entweicht ihr ein Geist und der eröffnet:
„Weil Du mich befreit hast, gewähre ich Dir einen Wunsch, den ich erfüllen werde“
„HmHm“ meint der Mann „Ich würde so gerne mal Amerika besuchen, habe aber Flugangst und werde auf Schiffen sofort seekrank...baue mir eine Autobahn bis Amerika!“
„Bist Du verrückt?!“ entgegenet der Flaschengeist „Weist Du was das kostet? Wieviel Betonstützen das sind die ich buckeln muss, ganz zu Schweigen von den Schwierigkeiten mit Greenpeace und den Anrainerstaaten und Ihre Hoheitsrechte...wünsch Dir doch bitte etwas anderes“
„hmhmm, wenn das so ist, dann wünsche ich mir, die Frauen zu verstehen!“
Darauf der Geist: „Wie war das mit der Autobahn? Zwei oder Vierspurig?“
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Was zeichnet Männer mit einer Stirnglatze aus ? Männer mit Stirnglatze sind große Denker !

Was zeichnet Männer mit kahlem Hinterkopf aus ? Es heißt, sie seinen großartige Liebhaber...

Was ist bei Männern mit Stirnglatze und kahlem Hinterkopf ? Sie denken, sie seien großartige Liebhaber....
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Junggärtner
Seit
Mrz 16, 2019
Beiträge
145
Standort
Hedwig-Holzbein
Ein Mann findet beim Mittelmeer-Strand-Spaziergang eine alte verschlossene Flasche und öffnet sie,
tatsächlich entweicht ihr ein Geist und der eröffnet:
„Weil Du mich befreit hast, gewähre ich Dir einen Wunsch, den ich erfüllen werde“
„HmHm“ meint der Mann „Ich würde so gerne mal Amerika besuchen, habe aber Flugangst und werde auf Schiffen sofort seekrank...baue mir eine Autobahn bis Amerika!“
„Bist Du verrückt?!“ entgegenet der Flaschengeist „Weist Du was das kostet? Wieviel Betonstützen das sind die ich buckeln muss, ganz zu Schweigen von den Schwierigkeiten mit Greenpeace und den Anrainerstaaten und Ihre Hoheitsrechte...wünsch Dir doch bitte etwas anderes“
„hmhmm, wenn das so ist, dann wünsche ich mir, die Frauen zu verstehen!“
Darauf der Geist: „Wie war das mit der Autobahn? Zwei oder Vierspurig?“
[/QUOT
Wiederholtes Schlagen auf den Hinterkopf, ob sie dann überhaupt noch großartige Liebhaber sind, oder sein wollen...Autsch
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöht die Intelligenz :22x22-08:
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Guten Morgen in die lustige Runde,
wahrscheinlich verstehen sich deshalb Männer besser mit Hunden :emoji_fox: als mit Katzen... :emoji_cat2:
Es heisst ja auch "der Hund" und "die Katze" Aber ich habe mal ein Gedicht gefunden, wo den Männern auch geraten wird, sich besser einen Hund zuzulegen.
 

Anhänge

  • Es geht nichts über einen Hund.pdf
    55,1 KB · Aufrufe: 547

Folge uns auf Social Media

Oben