Dahlfan

Rundgang durch den Garten, Sommer 201ß

Was so alles um unser haus wächst
  • Gefällt mir
Reactions: Kakteenfreund
Hallo Dahlfan,
die Seite mit der Überschrift, die Du eingefügt hast, gefällt mir. Du musst mir sagen wie man das nacht. Ich will nämlich noch andere Gärten vorstellen.
Gruß
Kakteenfreund
 
Hallo Kakeenfreund, guten Tag.
Da ich ich auf dem Pc nicht Experte bin, ist es schwierig, dir das so einfach zu erklären.
Ich konnte früher, auf Win XP in PowerPoint eine Diaschau aus Fotos mit Animationen erstellen und sie in verschiedenen Arten abspeichern. Nun habe ich vor kurzem auf Win 10 gewechselt was ein grosser Schritt von XP entfernt ist.
Ich habe nun auf PowerPoint, neu ein Problem mit abspeichern auf ein, für das Forum geeigente Abspeicherung.
Da ich auch auf Facebook bin und ich diese "Videoschau" dort irgendwie einbringen konnte, nahm ich dort die "URL" und verwendete die für unser Forum, was anscheinend funktioniert hat.
Leider war das die Premiere mit dem Filmli und ich weiss die genauen Schritte leider nicht mehr so genau, schon weil ich mehrmals alles ausprobiert hatte.
Ich habe natürlich auch sehr Interesse daran, das oft zu gebrauchen und bin erstrebt das heraus zu finden, wie es am einfachsten geht.
Ich bin fest am üben, für gute Tips bin ich sehr empfänglich.
Liebe Grüsse und gutes Gelingen. Falls du mehr weisst als ich wäre ich Dir sehr verbunden.
Dahlfan
 

Medieninformationen

Kategorie
Öffentliche Gärten
Hinzugefügt von
Dahlfan
Datum
Aufrufe
84
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben