ANTHURIE von Katze angebissen

Jackleit

Sämling
Seit
Apr 17, 2019
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben, meine Katze hat die Anthurie angeknappert, nun scheint sie ein zu gehen, wie kann ich sie retten? Bitte um hilfreiche Tipps!! Danke, LG Christin
 

Anhänge

  • IMG_20190417_185449.jpg
    IMG_20190417_185449.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Das ist keine Orchidee sondern eine Anthurie. Schneide die angebissenen Blätter unten ab und stelle sie höher.

Achte darauf das deine Katze davon bleibt.

Anthurien sind für Tiere giftig.
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier

ViVien80

Solitärpflanze
Seit
Nov 21, 2018
Beiträge
41
Hallo ihr Lieben, meine Katze hat die Anthurie angeknappert, nun scheint sie ein zu gehen, wie kann ich sie retten? Bitte um hilfreiche Tipps!! Danke, LG Christin
Hi Jackleit hast du die Anthurie in einer Plastikfolie? zum Schutz vor der Katze oder ist die immer da drin ?:22x22-emoji-u1f633:
 

Folge uns auf Social Media

Oben