Suchergebnisse

  1. Lavendel

    Blumenhartriegel Cherokee Chief- Eure Erfahrungen?

    Danke dir Monarda! Er schaut wirklich klasse aus!
  2. Lavendel

    Blumenhartriegel Cherokee Chief- Eure Erfahrungen?

    @Andreas: Ja vielen Dank dafür, ich laß das man den Boden gut mit etwas Rhododendron Erde lockern kann, da diese gut für ihn ist? Wässern: Check! Hasenkot: liegt am Gartenrand herum, da haben sie wohl eine Lieblibgsstelle, wird gleich aufgesammelt. Meine Katze macht immer unter die Rhododendron...
  3. Lavendel

    Blumenhartriegel Cherokee Chief- Eure Erfahrungen?

    Na das klingt doch dann schonmal gut, werde aber fürs einpflanzen denk ich den Boden auflockern und etwas drunter mischen, damit er es leichter hat. Hast du vielleicht ein Foto deiner Pflanze? Denn auch da lese ich immer, das es ein Busch sei, auf vielen Bildern schaut es aber wie ein Bäumchen aus.
  4. Lavendel

    Blumenhartriegel Cherokee Chief- Eure Erfahrungen?

    Hallo an alle Pflanzenliebhaber hier, seit längerem habe ich mich in den Blumenhartriegel Cherokee Chief verliebt und möchte diesen sehr gerne in unseren Garten Pflanzen. Da ich vieles über ihn gelesen habe, was doch ziemlich auseinander geht, hätte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von...
  5. Lavendel

    gelöst Was ist das?

    Oh schade! Die Blätter haben sich so ähnlich gesehen, ein Foto von den gelben Blüten deines Busches hast du nicht zufällig zum Vergleich? :)
  6. Lavendel

    gelöst Was ist das?

    Hallo Balkoniana, Deine Pflanze schaut mir nach Fetthenne oder auch Mauerpfeffer, aus. Schau dir mal ein paar Bilder von besagter Pflanze an und vergleiche. Hoffentlich konnte ich helfen. :emoji_blossom:

Folge uns auf Social Media

Oben