Suchergebnisse

  1. holz41289

    Schöner (und essbarer) Sicht-/Windschutz

    So viele Ideen hier. Vielen Dank :) Ich werde jetzt mal die kurzfristige Variante wählen, und lege 2-3 Reihen Mais mit Bohnen und Erbsen an. Dazwischen noch mit Sonnenblumen. Die Seite des Feldes die definitiv mir gehört wird mit Beeren und Früchten noch erweitert. @ walross: Weist du wie die...
  2. holz41289

    Schöner (und essbarer) Sicht-/Windschutz

    Vielen Dank Kerstin. Das hört sich sehr verlockend an :) Bei mir wird sich das jetzt alles leider etwas verzögern, da der Verpächter von 1/3 des Landes schwierig tut. Er schimpft ich mache ja alles falsch, und Gemüse gibt es doch viel Billiger im Supermarkt... Und der Rest war nicht...
  3. holz41289

    Schöner (und essbarer) Sicht-/Windschutz

    Vielen Dank. Ich denke es wird auch bei mir eine Mischung werden. Danke für die Ideen. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach Pflänzchen machen :) Liebe Grüsse
  4. holz41289

    Schöner (und essbarer) Sicht-/Windschutz

    Ja. Kann man nichts machen... Bambus habe ich noch nie überlegt. Kennst du dich damit aus? Und wächst das hier in diesen Breitengraden gut?
  5. holz41289

    Schöner (und essbarer) Sicht-/Windschutz

    Hallo in die Runde. Ich bin stolzer Besitzer eines grossen Feldes welches ich fleissig bewirtschafte. Nun liegt dieses Feld - welch Überraschung - neben anderen Feldern, aber auch direkt an einem fleissig genutzten Spazierweg. Der Wind bläst leider auch die ganzen tollen Pestizide - und was der...

Folge uns auf Social Media

Oben