Hallo aus der grünen Steiermark

Denice

Sämling
Seit
Aug 3, 2019
Beiträge
4
Mein Name ist Denice und komme aus der Steiermark und interessiere mich sehr für alle möglichen Pflanzen und vorallem Kräuter. Ich besitze leider nur einen kleinen Balkon, den ich ziemlich voll bepflanzt habe, umso üppiger desto lieber ist es mir und vorallem Insektengerecht. In der Wohnung selber habe ich leider nicht sehr viele Möglichkeiten mit meinen drei Katzen . Ich hab mich hier angemeldet, da ich mich gerne über solche Themen belese und informiere und auch immer für Ratschläge und Tipps offen bin und dazulernen möchte. Und gebe auch gerne selber mein Wissen weiter. Auf eine gute Zeit und liebe Grüße
 

carlotta

Profigärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
525
Willkommen in unserem Gartenforum, Denice, und ich wünsche Dir hier eine gute Zeit mit vielen Informationen.

Liebe Grüße
Carlotta
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Herzlich Willkommen hier.

Auf Balkon geht sehr vieles. Wenn du Platzmangel hast, lass es in die Höhe wachsen oder ranken. Grüne Bohnen zum Beispiel.
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Denice, ich musste vor Jahren meinen großen Garten ( 1500 qm )aufgeben und nur mit dem relativ kleinen am Haus auskommen. Ist zwar mehr als ein Balkon, aber trotzdem klein.
Da habe ich angefangen vieles auch in die Höhe wachsen zu lassen, auch wegen der Optik.
Ipomea, Feuerbohnen..schöne Blüten und später essbare Früchte.... Clematis, mexikanische Mini Gurken , Jiaogulan , Zierkürbisse um nur einiges zu nennen.

 
A

Andreas

Gast
Mein Name ist Denice und komme aus der Steiermark und interessiere mich sehr für alle möglichen Pflanzen und vorallem Kräuter. Ich besitze leider nur einen kleinen Balkon, den ich ziemlich voll bepflanzt habe, umso üppiger desto lieber ist es mir und vorallem Insektengerecht. In der Wohnung selber habe ich leider nicht sehr viele Möglichkeiten mit meinen drei Katzen . Ich hab mich hier angemeldet, da ich mich gerne über solche Themen belese und informiere und auch immer für Ratschläge und Tipps offen bin und dazulernen möchte. Und gebe auch gerne selber mein Wissen weiter. Auf eine gute Zeit und liebe Grüße
Du hast großes Glück , denn du hast das beste Gartenforum Europas gewählt !
Herzlich willkommen sagt auch
Andreas
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Schön, dass du auch hier her gefunden hast, Denice.
 

Folge uns auf Social Media

Oben