Unsere Oase im Jahre 2004

Siam

Solitärpflanze
Seit
Mai 31, 2019
Beiträge
64
Standort
Udon Thani
Wir haben im Jahre 2004 unseren Vorgarten neu gestaltet. Es wurde ein Biotop. das von der Natur angenommen wurde.









Unter dem Vorgarten hatten wir ein Fischteich angelegt, so hatten die Schwiegereltern ihren Speisevorrat schon vor dem Haus!





es wurde eine herrliche Oase in der sich die Flora und Fauna wohlfühlte
























 
Zuletzt bearbeitet:

carlotta

Profigärtner
Seit
Mrz 28, 2019
Beiträge
525
Wunderschön, ich schrieb es bereits, wie im Garten Eden!
LG Carlotta
 
A

Andreas

Gast
Keine Gefahren ?
Keine Untiere ?
Keine Rebellen ?
Wovon bezahlst du das alles ?
 

joki

Sämling
Seit
Nov 11, 2018
Beiträge
9
Standort
Weimar
Wir haben im Jahre 2004 unseren Vorgarten neu gestaltet. Es wurde ein Biotop. das von der Natur angenommen wurde.









Unter dem Vorgarten hatten wir ein Fischteich angelegt, so hatten die Schwiegereltern ihren Speisevorrat schon vor dem Haus!





es wurde eine herrliche Oase in der sich die Flora und Fauna wohlfühlte
























Super Super Super !!!
 

Siam

Solitärpflanze
Seit
Mai 31, 2019
Beiträge
64
Standort
Udon Thani
Keine Gefahren ?
Keine Untiere ?
Keine Rebellen ?
Wovon bezahlst du das alles ?
Andreas, es ist eine Oase, die für alle Platz hat, ob Schlangen, Schildkröten, Skopione oder sonstiges!! Da das ganze nur mit Arbeit verbunden ist. habe ich keine Nachahmer. Geld kostet es nicht viel dafür umsomehr Arbeit!!
 
A

Andreas

Gast
Andreas, es ist eine Oase, die für alle Platz hat, ob Schlangen, Schildkröten, Skopione oder sonstiges!! Da das ganze nur mit Arbeit verbunden ist. habe ich keine Nachahmer. Geld kostet es nicht viel dafür umsomehr Arbeit!!
Das ist schon lustig , aber wenn ich mal nach Thailand müßte , würde ich eine große sterile Neubauwohnung ab 10 . Etage wählen .
Deine Untermieter sind mir nicht geheuer .
 

Folge uns auf Social Media

Oben